Leitlinien-Philosophie

Kundenorientierung als Maßstab für alle Aktivitäten


Von einem führenden Profilanbieter wie TROCAL erwarten die Kunden zu Recht mehr als ein erstklassiges Produktangebot. Erfolge am Markt sind nur gemeinsam möglich – durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Profilhersteller und Verarbeiter. Ein bedarfsgerechter Hersteller-Service gehört ebenso dazu wie eine umfassende Unterstützung des Verarbeiters bei der Marktbearbeitung und in der Betriebsführung.

Customer Relationsship Management bzw. Kunden-Beziehungs-Management sind für TROCAL deshalb keine Lippenbekenntnisse, sondern zentrale Eckpfeiler einer Strategie, die sich in allen Geschäftsprozessen konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Ob Partner-Akademie, Objektberatung, Planungsunterstützung, Werbe- und Verkaufhilfen oder eine Vielzahl weiterer Serviceleistungen – von TROCAL erhält jeder Vertriebspartner genau jene Rückenstärkung, die er gerade heute im hartumkämpften Wettbewerbsumfeld des Fensterbaus benötigt. Auf einen Punkt gebracht: Bei TROCAL werden alle Geschäftsprozesse dem Maßstab eines Nutzen für die Kunden unterworfen.

Oberstes Ziel hierbei ist die Erhöhung der Kundenbindung in einem partnerschaftlichen Verhältnis.


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